Service

Vielseitig. Dynamisch. Motiviert

Das Team der Tischlerei Narten stellt sich vor
 

 

Der Betrieb der Tischlerei Narten wurde im Februar 2005 gegründet. Seit Anfang 2015 sind wir an unserem neuen Firmensitz in der Lindenstraße 3 zu finden.

Wir stehen für Handwerk mit Herz.

Wir schaffen Mehrwert für Andere.

Wir schaffen Mehrwert im eigenen Unternehmen.

Wir stehen für Qualität, Nachhaltigkeit, Wertschöpfung und Vertrauen.

 

 

   

Jan Narten

Ich bin Jan.

Mein Handwerk: Meine 2005 gegründete Tischlerei.

Meine Leidenschaft:

morethanwood

Kontakt: info@jannarten.de

   

Anna-Lena Narten

Ich bin Anna Lena ich berate euch freundliche und kompetent zu den Themen "Gesund Schlafen" mit Relax Bettsystemen und den dazugehörigen Materialien wie Kissen und Decken.

 

Kontakt: anna-lena.narten@jannarten.de

   
   

 

 

   

Daniela Urbiks

Ich bin Daniela, seit 12 Jahren Tischlerin und Gestalterin im Handwerk. Mich reizt, dass ich immer wieder meine Kreativität und meine eigenen Ideen in Raumplanungen und individuellen  Möbellösungen einbringen kann.

 

 

Kontakt: daniela.urbiks@jannarten.de

   

 

Niklas Darboven

Ich bin Niklas. Mein Weg zum Tischler führte mich von einem unerfüllten Studium zu der Tischlerei Narten. Hier lernte ich nicht nur das Tischlerhandwerk sondern auch wie viel es mir persönlich bringt praktisch zu Arbeiten und jeden Tag ein handfestes Ergebniss zu erzielen.Ich liebe es die Theorie mit der Praxis zu verbinden und ein Teil jedes Projektes zu sein, ob nun ein praktisches Möbel oder ein funktionales Fenster.  Der Besuch der Meisterschule war daher für mich selbstverständlich, da ich hier meine Liebe zum Holz, allen seinen Eigenschaften und Fassetten  näher kommen kann. Als Dienstältester in der Tischlerei Narten ist mir das Team sehr ans Herz gewachsen und ich freue mich jeden Tag wieder hier meinen Platz gefunden zu haben.

 

Kontakt: niklas.darboven@jannarten.de

 

         

Thilo Bendig-Beck

Ich bin Thilo, zuständig für alles Rund um Fotos und Grafikdesign.Ich habe ebenfalls mein Hobby und meine Leidenschaft zu meinem Beruf gemacht und arbeite als Art Director. Mit morethanwood und der regionalen Hölzern und dem Team habe ich eine neue Leidenschaft entdeckt. 

 

Kontakt: mail@morethanwood.de

 

   

Manuel Dinkgräfe

Ich bin Manuel und habe mein Hobby und meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Daher war es immer mein Traum Tischlermeister zu werden und  ich bin froh derzeit die Meisterschule zu besuchen.
Als Tischler fasziniert mich die Arbeit mit dem besonderen und vielseitigem Material Holz aus dem ich gerne individuelle Möbel und alle weiteren Werke mit Liebe zum Detail fertige. An meiner Arbeit gefällt mir besonders,  dass es so viele einzigartige Projekte gibt bei denen ich meine Kreativität einsetzen und praktische Lösungen finden kann.
Außerdem macht mir die Arbeit im Team Spaß, bei der man sich gegenseitig ergänzen und bereichern kann.