Service

Unser neues Büro

Wir haben im Sommer 2019 unser Büro umgebaut. Ziel war eine "Mehr miteinander".

Ein großer Schreibtisch wurde installiert, an dem jeder seinen Platz hat.

Zwei Schreibtische sind höhenverstellbar, so dass man auch im Stehen arbeiten kann.

Für unsere sonst recht kahle Bürowand haben wir eigene Deko erstellt. So wurden auf verschiedenen Hintergründen Sprüche mit einem Lasergravurgerät gelasert.

Auch haben wir uns für eine Mitarbeitergalerie entschieden. Das Besondere daran, die Fotos wurden auf Holz übertragen und nicht einfach nur gerahmt.

Auch ein Vision Board hängt nun im Büro. Hier kann und soll jeder im Team seine Wünsche, Ideen und Ziele anbringen, die im Zusammenhang mit unserer Arbeit und Zusammenarbeit stehen.

Zu guter Letzt ziert nun ein Rammschutz unser Büro. Auch auf diesem haben wir uns kreativ ausgelassen und Landschaften, einen Spruch und unsere Logos mit dem Laser eingraviert.

Für mehr Informationen zu unserer Arbeit oder unserer Philosophie besuchen Sie auch www.morethanwood.de oder folgen Sie  uns einfach auf Facebook und Instagram.